Die biosyn Arzneimittel GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit Präparaten im Bereich RX, OTC und NEM. biosyn ist Weltmarktführer bei hochdosierten Selen-Injektionen und Entwickler und Betreiber von zwei weltweit einmaligen GMP-Wirkstoff-Fertigungen in den USA und Deutschland.
Zudem werden in einem modernen, nachhaltigen Verfahren unter anderem Glykoproteine aus der kalifornischen Meeresschnecke Megathura crenulata isoliert und für die Herstellung von Immunocyanin für Arzneimittel in der Onkologie aufbereitet.
biosyn ist als inhabergeführtes Familienunternehmen ein aufstrebendes Pharmaunternehmen mit großem Entwicklungspotential und bietet ungewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Mehr als die Hälfte des Umsatzes wird in 27 Ländern rund um die Welt generiert, ca. 70 motivierte, hochqualifizierte Mitarbeiter, viele mit internationalen Wurzeln, sind an Bord.
Aktiv in den Bereichen Onkologie, Gynäkologie, Anästhesie und Intensivmedizin ist biosyn mit ihren Produkten insbesondere ein Partner für Kliniken, aber auch für niedergelassene Ärzte im klassischen und integrativmedizinischen Umfeld. Forschung und Entwicklung gehören ebenso zu den Aufgabengebieten wie ein sich im Aufbau befindendes modernes Online-Marketing und Social-Media-Kanälen.
Wir legen großen Wert auf eine offene, engagierte und kundenorientierte Unternehmenskultur. Unsere gegenwärtigen Entwicklungen bieten viele Chancen zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung des Unternehmens.
Zur Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Customer Services Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als
Customer Service Specialist (m/w/d)
am Standort Fellbach im Großraum Stuttgart in Teilzeit oder Vollzeit – mit einem vielseitigen Aufgabengebiet, stets neuen Herausforderungen und internationalen Perspektiven!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de