Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Suchst Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich gesichertem Einkommen, geregelten Arbeitszeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute Online und werden Sie teil des Actief Teams. Wir suchen für unseren Kunden in Neu-Isenburg Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein sicherer Arbeitsplatz bei unseren Kunden im Rhein Main Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarifgeregelt Zuschuss zum 49€ Ticket Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Willkommensprämie 150€ Mitarbeiter werben künftige Mitarbeiter Aktion 450€ Ihre Aufgaben: Betreuung mehrerer Kunden im Bereich Kontraktlogistik Organisation von Transporten Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Retoursendungen und Reklamationen Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendererfahrungen (MS-Office) Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.