ÜBER UNS
Die Telecomputer GmbH ist mit rund 70 Beschäftigten an 5 Standorten in Deutschland seit mehr als 45 Jahren erfahrener und zuverlässiger Partner für deutsche Kommunen. Mit unseren Softwarelösungen für die Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnis zählen wir zu den Marktführern. Insgesamt vertraut ein Großteil der Straßenverkehrsämter sowie kommunale IT-Dienstleister auf unsere Lösungen - viele von ihnen schon seit mehr als 30 Jahren.
Werde heute Teil von etwas Neuem. Für das Straßenverkehrsamt von morgen.
Aufgaben
DEINE AUFGABEN
* Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Sicherstellung einer kundenorientierten-, -effizienten und -termingerechten Auftragsabwicklung
* Unterstützung bei der Administration der eingesetzten Kundenservice-Tools
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern
Qualifikation
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
* Erfahrung mit Ticketsystemen
* Eine strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
BENEFITS
* Moderner Arbeitsplatz inkl. modernstem Equipment zum Arbeiten
* Professionelle externe und interne Weiterbildungen
* 13 Monatsgehälter
* 30 Tage Jahresurlaub + 24.12 und 31.12. zusätzlich frei
* Moderne technische Ausstattung, ergonomische Büroeinrichtung
* Gleitzeitarbeitsmodell mit 3 Tagen mobiles Arbeiten pro Woche
* Snacks, Obst, Getränke und Kaffee jederzeit verfügbar
* Betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
* Bezuschussung der Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren
* Regelmäßige standortübergreifende Events
* Krankengeldzuschuss (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit)
* Corporate Benefits