Bei einem unserer namhaften Kunden in Krefeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven:
* Hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sonderzahlungen und tariflichen Zulagen
* Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligung
* Benefits wie ein Mobilitätsticket und Jobrad-Option
Deine Aufgaben
* Unterstützung des 1st Level Supports bei komplexeren Anfragen und technischem
Troubleshooting
* Übernahme und Bearbeitung von Incidents aus dem Service Desk
* Microsoft-Administration (Cloud/Azure-Basis)
* Betreuung von Netzwerksupport-Anfragen und Behebung von Störungen
* AV-Technik-Support und technische Unterstützung bei Veranstaltungen
* Dokumentation und Lösung von Störungen im Ticket-System
* Gelegentliche Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support, wenn erforderlich
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker oder
vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level Support
* Sehr gute Kenntnisse in der Microsoft-Administration (vorzugsweise Azure/Cloud)
* Erfahrung im Netzwerksupport
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!