In deiner Mission blühst du auf, denn:
1. Du bist wichtige Ansprechperson wenn es um die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Ticketsystem z.B. Service Requests, Incidents und Changes geht.
2. Mit deinem Fachwissen übernimmst du die Betreuung verschiedener IT-Technologien wie Server, Storage, Netzwerk, Firewalls sowie Betriebssysteme wie Windows 10 / 11, Windows Server und Linux.
3. Du verantwortest die Administration und das Monitoring von Kundensystemen.
4. Sofern notwendig, leitest du Anfragen an den 2nd Level Support.
5. Die Übernahme von Rufbereitschaften sind kein Problem für dich.
Deine Skills? Mehr als interessant:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder vergleichbar, Berufserfahrung nicht zwingend notwendig
7. Gute praktische Erfahrung zu mindestens einem der folgenden Themen wünschenswert: Windows (Server), Vmware vSphere, Networking / Firewalling, Azure, M365, Exchange
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
10. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
11. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
12. Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
13. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
14. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
15. Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Aachen: Unser Standort befindet sich im Herzen des Gewerbegebiets Würselen, mit guter Verkehrsanbindung zum Autobahnkreuz Aachen. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung (auch Fahrrad-Parkplätze). Neben einem breiten Portfolio an IT-Lösungen verfügt unser Standort über einen Showroom für Modern Workplace Solutions, eine eigene Softwareabteilung, ein Competence Center zum Thema Red Hat und IBM sowie einen 24-/7-Support. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen neben modernen Equipment und flachen Hierarchien besonders die Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Naima Hamidi | Personalwesen | +49 (0) 2405 45572-153