+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit in Projekten sowie selbständige Übernahme von kleineren Projekten
* Allgemeiner und fachlicher Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache
* Koordinationsstelle für die Kommunikation mit unseren internationalen Standorten
* Klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung und -koordination, Organisation von in- und externen Meetings
* Rechercheaufgaben
* Qualifizierte Übersetzung von Texten in die englische Sprache, u.a. für die Veröffentlichung in den Medien
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachensekretär oder Übersetzer (m/w/d)
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, sicherer Umgang mit dem Internet) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in den modernen Präsentationstechniken
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) in gehobener Position
* Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen)
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 68259 Mannheim
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-195411-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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