Über uns.
Die HWP Handwerkspartner Unternehmensgruppe ist ein führender Full-Service-Provider im Bereich baunaher Dienstleistungen, der sich durch eine ambitionierte Buy-and-Build-Strategie schnell entwickelt. Mit Fokus auf die Bauwerksinstandsetzung, Technischen Gebäudeausrüstung mit dezentraler Energie- und Wärmeerzeugung sowie den Ausbaugewerken, verfolgen wir das Ziel, einer der innovativsten und modernsten Anbieter in Deutschland zu werden. Unsere rund 1.350 engagierten Mitarbeitenden an über 20 Standorten in Deutschland und Luxemburg arbeiten täglich daran, einen nachhaltigen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Unterstützt werden sie von unseren Zentralbereichen, wofür wir Dich als neuen Kollegen (m/w/d) in Hamburg suchen.
Office-Management (m/w/d) – Dein nächster Karriereschritt!
Du hältst den Büroalltag am Laufen, behältst den Überblick und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Office-Manager (m/w/d) – eine zentrale Schnittstelle für unser Team und unseren Unternehmensstandort.
Ab 15.05.2025 |unbefristet | Vollzeit 40 Std. oder Teilzeit 30 Std. | Hamburg
Wir ziehen um! Dein Arbeitsort.
Aktuell:
HWP Handwerkspartner GmbH
Borsteler Bogen 27c
22453 Hamburg
Ab Frühjahr/Sommer 2025:
HWP Handwerkspartner GmbH
Kaispeicher, Große Elbstraße 279
22767 Hamburg
Darauf kannst Du dich freuen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
* Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Du bist Teil einer dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung
* Krisensicherer Arbeitgeber
* Solide Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin
* Frisches Obst, kostenlose Getränke und regelmäßige Company-Events
* Corporate Benefits – exklusive Rabatte bei bekannten Marken
* Unterstützung durch den Viva Familienservice in schwierigen Lebensphasen
Über diese Qualifikationen freuen wir uns:
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelkauffrau (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)
* Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Flexibilität und Bereitschaft, gelegentlich auch abends Events zu begleiten
* Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und einem Blick für Details
* Kommunikationsstärke und eine gewinnende Persönlichkeit
* Freude daran, verschiedenste Aufgaben zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten
Hier bringst Du dich ein:
* Sicherstellung einer reibungslosen Ablauforganisation im Büro
* Materialbestellung von Bürobedarf bis zu Getränken
* Begleitung und Betreuung von Meetings und Events vor Ort – gelegentlich auch in den Abendstunden
* Buchung von Hotelzimmern, Bahnfahrkarten und anderen Reiseleistungen und deren Abrechnung
* Manuelle und digitale Postbearbeitung
* Übernahme vielfältiger Aufgaben nach Bedarf
Klingt nach deiner nächsten Herausforderung?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Unterlagen.
Kontaktinformationen
* "Jetzt bewerben-Button“ drücken
* Oder über unseren Bewerbungslink: (Einfach kopieren und in Deinen Browser einfügen)
* Alternativ per Mail an karriere@handwerkspartner.de
Dein Ansprechpartner ist Rainer Heins vom HWP Personalmanagement.
Über uns
HWP Handwerkspartner.
Dem Erfolg Richtung geben.
Wenn der Berufsweg das Ziel ist, ist HWP Handwerkspartner die Gruppe, die mehr Möglichkeiten bietet, um weiterzukommen. Weil hier neues Wissen, neue Technologien und Modernität partnerschaftlich gelebt werden. Weil hier über 40 Geschäftseinheiten an über 20 Standorten mit über 1.350 Fachleuten die Ärmel hochkrempeln und Kräfte bündeln. Und weil es hier auf Wachstumskurs erfolgreich vorwärts geht. Mit Chancen in vielen Bereichen - vom Handwerk rund um den Bau bis hin zu Verwaltung und Management.