Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Meeting-Planung und sorgen hierbei für die Gewährleistung der optimalen Terminfindung, präzise Festlegung der Agenda und Einladung aller relevanten Teilnehmenden
* Sie sind für die Erstellung von Purchase Orders (Pos) zuständig und legen Wert auf eine gewissenhafte Eingabe der erforderlichen Informationen in das System und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Erfassung aller Details
* Sie sorgen für die Bearbeitung von Rechnungen und übernehmen hierbei die sorgfältige Prüfung, genehmigungsbasierte Freigabe und termingerechte Zahlung von Rechnungen
* Sie kümmern sich um die Eventorganisation und sind für die professionelle Buchung von Veranstaltungsorten, rechtzeitiges Versenden von Einladungen und koordinierte Bereitstellung von Verpflegung zuständig
* Sie sorgen für die Terminkoordination und achten auf die Gewährleistung der Verfügbarkeit aller beteiligten Personen und Vermeidung von Terminüberschneidungen
* Sie sind für die Planung und Abrechnung von Reisen verantwortlich und sorgen für effektive Buchungen von Flügen, Hotels und Transfers, präzise Überwachung der Reisekosten und professionelle Abrechnung
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* Sie arbeiten selbstständig und haben die Fähigkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen und fundierte Entscheidungen zu treffen
* Sie verfügen über ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten
* Sie beherrschen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* 30 Urlaubstage