* Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen und Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub plus frei an Weihnachten & Silvester
* Bis zu 40 % mobiles Arbeiten möglich und moderne Arbeitsplätze vor Ort
* Umfangreiche Benefits wie JobRad, Hansefit, Betriebsrestaurant & E-Ladesäulen
* Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein internationales Team mit viel Teamgeist und regelmäßigen Events
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Sachbearbeiter (m/w/d) bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Du bist die erste technische Ansprechperson für internationale Kunden und betreust sie im After-Sales-Service
* Du bearbeitest Kundenanfragen über ein Ticketsystem und dokumentierst Qualitätsmeldungen im ERP-System (SAP)
* Bei Reklamationen und Garantiefällen übernimmst du die Bewertung und Nachverfolgung
* Du arbeitest eng mit der Technik zusammen und klärst technische Rückfragen im Team
* Schulungen, Produkt-Demos und technische Einsätze beim Kunden vor Ort gehören für dich dazu
* Du unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices und bringst deine Ideen aktiv ein
* Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/e/d)
* Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im technischen Kundenservice oder After Sales
* Kenntnisse in der Elektrotechnik und Erfahrung im Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil
* Reisebereitschaft sowie Freude am direkten Kundenkontakt
* Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und teamübergreifend
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten runden dein Profil ab
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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