STRABAG RAIL GMBH
Vollzeit
~ Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 100-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe.
Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen
Vorbereitung und Mitwirkung beim Abschluss von Rahmenverträgen
Weiterentwicklung, Pflege und Bewertung von Daten zu Lieferanten, Nachunternehmern und Preislisten
Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Baubranche wünschenswert
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Sie werden ab dem ersten Tag in unser aufgeschlossenes Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Selbstverständlich erwarten Sie eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag, 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine gute IT-Ausstattung und hunderte lohnende Mitarbeiterrabatte. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG RAIL GMBH