Am Standort in Ingolstadt / Gaimersheim in Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung übernehmen: Leitung des technischen Gebäudebetriebs; direkter Ansprechpartner des Kunden vor Ort; Sicherstellung der Einhaltung von technischen und gesetzlichen Vorschriften
* Für Technik begeistern: Eigenständige Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Überwachung und Koordination von Nachunternehmern im Rahmen des technischen Gebäudemanagements bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden
* Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Behebung von Mängeln bei laufendem Betrieb
* Kooperation leben: Zusammenarbeit mit der technischen Projektassistenz (m/w/d); Personal- sowie Wartungsplanung
* Präzise umsetzen: Erstellung von Wartungsplänen, Prüfprotokollen sowie Abnahmeprotokollen; Kalkulation von kleinen Angeboten
Ihr Profil
* Ausbildung: Geselle (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik, Versorgungstechnik oder Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
* Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik wünschenswert
* Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen; sicherer Umgang mit dem PC
* Arbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B (3)
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen,