Ihr Verantwortungsbereich
1. Büroleitung und Organisation: Sie führen und organisieren das Büro unserer Vorstände, gewährleisten eine effiziente und strukturierte Arbeitsumgebung und optimieren laufend die administrativen Abläufe.
2. Projektmanagement: Sie unterstützen und koordinieren die Vorgänge in den Vorstandsbereichen Wissenschaft und Strukturaufbau, stellen sicher, dass Deadlines eingehalten werden, und sorgen für eine rechtzeitige und qualitativ hochwertige Ergebniserbringung.
3. Kommunikation: Sie sind zentrale Ansprechperson der Vorstände.
4. Dokumenten- und Informationsmanagement: Sie bauen ein Dokumentenmanagementsystem für den Vorstand auf, sorgen für eine ordnungsgemäße Ablage und Dokumentation und unterstützen bei der Erstellung wissenschaftlicher Berichte und Publikationen.
Ihr Profil
5. Akademischer Hintergrund: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Promotion
6. Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Wissenschaftsmanagement
7. Organisationsfähigkeit: Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
8. Kommunikationsfähigkeit: Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
9. Technische Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit Verwaltungssoftware.
Das bieten wir Ihnen
10. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
11. Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
12. Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
13. Ein Entgelt nach TV CTK
14. 30 Tage Urlaub
15. Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
16. Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
17. Mitarbeiterveranstaltungen