Vollzeit Als Mitarbeiter in unserem Team unterstützen Sie unsere Kunden in der IT-Branche. Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Fähigkeiten sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.JobbeschreibungSie nehmen Anfragen unserer Kunden entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem.Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z. B. Benutzerverwaltung im Active Directory).Sie dokumentieren die Bearbeitungsschritte und leiten die Tickets entsprechend weiter.Hinweis: Die genauen Anforderungen finden Sie in den folgenden Details.DetailsFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support.Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden zeichnen Sie aus.Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab.Zuständigkeit: Erster Ansprechpartner für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline.Ausbildung: Abitur EDV/IT-Ausbildung Universitätsstudium Deutschland.Standort: Ahrensbök, Homeoffice Option.