Assistent Finanzcontrolling (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent Finanzcontrolling (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent Finanzcontrolling (w/m/d)
7. Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Abteilungsleitung als auch der drei angegliederten Referate, insbesondere Planung, Organisation
8. Koordination der Termine und Dienstreisen
9. Selbstständige Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben sowie Korrespondenz und Kommunikation
10. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
11. Organisation der Arbeitsplätze, Zugangsberechtigungen und Ausstattung bei Umzug oder Neueinstellung von Mitarbeiter und Bestellung von EDV- oder Büromaterial
12. Unterstützung der Referatsleiter durch sachbearbeitende Tätigkeiten
13. Selbstständige Erstellung von Unterlagen und Präsentationen zur Informationsvermittlung
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) und/oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Kenntnisse und Fähigkeiten
15. erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, gerne aber auch direkt nach Ausbildungsabschluss
16. Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Anwendung von MS Word, Outlook, Excel und PowerPoint
17. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
18. Ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
19. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch als auch eine gute Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift