Sachbearbeiterin (m/w/d) Backoffice
Sie sind ein Allroundtalent in kaufmännischen Aufgaben? Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft? Unser Kunde aus Ratingen sucht genau Sie als Sachbearbeiterin (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Vertrieb im Bereich Back-Office
* Bearbeitung von Reklamationen
* Nacharbeitung von Vertriebsaktivitäten (Sie müssen selbst nicht aktiv am Vertrieb mitwirken)
Ihre Qualifikation:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Eine strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Austausch mit internen Kollegen am Standort Ratingen
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Sachbearbeiterin (m/w/d) in Ratingen
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervoragende Übernahmemöglichkeiten
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Einsatzort Ratingen. Fragen beantworten wir gern unter: 0201 72026770 oder an: essen@actuell.com.Wir freuen uns auf Sie.