Aufgaben Ihre Aufgaben: Produkt- und Lieferantenrecherche Kommunikation mit Lieferanten Vorbereitung der buchhalterischen Ablage Betreuung der internen Kommunikation Einsatzort: Berlin, ANo-TXL Flughafen Tegel 1, 13405 Berlin Profil Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Deutsch verhandlungssicher (C2) in Wort und Schrift Organisationstalent, geprägt durch klare Kommunikation per E-Mail und am Telefon Kenntnis der gängigen Vergabeverfahren zum Vergaberecht des Landes Berlin Sehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und Kollaborationstools (z.B. Teams und Asana) Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wochenarbeitszeit von 32 oder 40 Stunden Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Einen einzigartigen Einblick in die Notfall- und Flüchtlingshilfe Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit von 07:00-09:30 Uhr und die Möglichkeit von Homeoffice am Wochenende Arbeiten in Voll- und Teilzeit Befristetes Arbeitsverhältnis bis zum 31.12.2025 Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen von allen für das Bewerbungs- und Einstellungsverfahren Verantwortlichen eingesehen werden. Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden. Über uns „Wir helfen hier und jetzt“ – das Leitbild des Arbeiter-Samariter-Bundes gilt seit 1888 auch in Berlin. Mit großem ehrenamtlichen und hauptamtlichen Engagement leistet der Arbeiter-Samariter-Bund als mitgliederstärkste Wohlfahrtsorganisation der Bundeshauptstadt seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag zum sozialen Miteinander in der Stadt. Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Einen Einblick in unser spannendes Portfolio erhalten Sie unter: www.asb-berlin.de