Das bieten wir dir:
- Außertarifliche Bezahlung (wir sind offen für deine Gehaltsvorstellungen)
- 28 Tage Urlaub
- Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeiten von 09:00 – 15:00 Uhr (Freitag bis 12:00 Uhr)
- Bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten (HomeOffice oder im Hamburger Workspace)
- Firmeneigenes Fitnessstudio mit kostenlosem Kursangebot für deinen körperlichen Ausgleich
- Mitarbeiterevents (Sommerfest, Tannenbaumschlagen, Grillen, Volleyballspielen u.v.m.)
Dafür bist du zuständig:
- Du bist Ansprechpartner/in im Bereich QM sowie für Kunden, Zertifizierungsgesellschaften, Auditoren etc.
- Die Verbesserung, Verwaltung und Pflege des Qualitäts- / Nachhaltigkeitsmanagementsystems
- Du entwickelst das elektronischen Dokumentenmanagementsystem weiter und wendest dieses an
- Sicherstellen der Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards (IFS, BIO, HALAL etc.)
- Du unterstützt die Fachbereiche in den Prozessdefinition
- Organisation/Bewertung von Konformitätserklärungen produktberührender Materialien
- Die Verantwortung für die Vor- Nachbereitung und die Durchführung von Zertifizierungen, Audits
- Vorbereitung/Begleitung des Management-Reporting
- Unterstützung und Auswertung von SOS-Rundgängen (KVP)
- Organisieren von Schulungen
Dein Profil:
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Ökotrophologie, Lebensmittelchemie/-technologie, Life Science oder vergleichbare Ausbildung im Lebensmittelbereich
- Du bist interne/r Auditor/in (m/w/d)
- Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im QM-Bereich/Lebensmittelsicherheit
- MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse
Nutze jetzt deine Chance und werde Teil unserer Bonbonfamilie!
Schick uns unverbindlich deinen Lebenslauf an Jobs@diebonbonfabrik.de ( und lass uns in Kontakt kommen!
Für deine Fragen sind wir offen! Schreib uns per WhatsApp ( oder ruf uns an unter 038847/ 342 9933.