Was Sie bewegen werden Vertrieb und Akquise von neuen Kundenprojekten im Bereich des induktiven Ladens Markt- und Wettbewerbsanalyse im Bereich von automatisierten Ladetechnologien Kommerzielle Betreuung von bestehenden Projekten (Rechnungsstellung, kommerzielle Verhandlungen, Change Request) Erstellung von Vertriebs-Reportings für das interne Management Fortlaufende Prozessoptimierung im Bereich Sales & Produktmarketing Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement-Team und anderen Fachabteilungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes technisches Studium Erfahrung im Automotive Vertrieb Know-how im Bereich der Automotive Serienentwicklung und Serienproduktion Starke Persönlichkeit, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, kunden- und lösungsorientiertes Denken Internationale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Präsentationsfähigkeiten Ansprechpartner Cintia Szücs • HR Manager BRUSA Elektronik (München) GmbH Hollerithstr. 7A 81829 München Über uns Unsere Leidenschaft für technische Herausforderungen treibt uns täglich an. Mit rund 400 Mitarbeitenden an unseren Standorten in der Schweiz, in Deutschland und in China entwickeln und produzieren wir innovativste Leistungselektronik für die Elektromobilität. Die BRUSA Elektronik (München) GmbH mit Sitz in München wurde 2019 als Business Unit der BRUSA Elektronik AG gegründet, einer führenden Anbieterin für Leistungselektronik im Bereich E-Mobility seit 1985. Der Unternehmensbereich BICS (BRUSA inductive charging system) fokussiert sich auf die Entwicklung der nächsten Generationen des induktiven Ladens für die Automotive Anwendung. Elektromobilität ist die Zukunft. Seien Sie mit dabei Verstärken Sie uns ab sofort oder nach Vereinbarung unser Team in München Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse) über unser Onlineportal. BRUSA setzt sich für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.