Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mitarbeitenden externer Unternehmen
* Erstellung und Ausgabe von Zutrittsberechtigungen
* Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
* Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten sowie Lieferungen
* Organisation und Ausgabe von Büromaterial
* Verwaltung des Firmenfuhrparks
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
* Bedienung der Tor- und Zutrittskontrollanlagen
* Durchführung allgemeiner administrativer Schreibarbeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Unsere Benefits
* Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy
* Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen (z.B. Job-Rad, Corporate Benefits)
* Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant liefert tägliche leckere Gerichte direkt bis ins Werk
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer