Verstärke unser Team als engagierter Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) – User Helpdesk und Serviceorientierung für eine Behörde in Kiel, Quereinsteiger willkommen!
Bringe Dein technisches Know-how und Deine Kommunikationsstärke in unser Team ein!
Wir suchen Dich als engagierten Technischen Kundenbetreuer (m/w/d), der unsere Endanwender kompetent und serviceorientiert unterstützt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des IT-Supports mit!
Unser Angebot
* Job-Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Wertschätzung für deine Arbeit
* Fixes Grundgehalt + leistungsorientierte Vergütungen
* Keine Kaltakquise / Keine Outbound-Calls
* Spannende Projekte aus verschiedenen Branchen
* Ein freundliches Team und flache Hierarchien
* Professionelle Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Weiterentwicklung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Skill-Entwicklung
* Home-Office Möglichkeiten in den meisten Projekten (Arbeitsmaterialien/Hardware wird gestellt)
* Gute Work-Life-Balance dank langfristiger Einsatzplanung
* Mindestens 25 Tage Urlaub, um den Tank wieder aufzufüllen
* Wir beteiligen uns an deinem Deutschlandticket
* Attraktive Bonusprogramme für deine Freizeitgestaltung (z.B. Fitnessstudio)
Deine Aufgaben
* Du löst Software-, Hardware- und anwendungsspezifische Herausforderungen und entwickelst dabei stets die beste Lösung für unsere Kunden.
* Du berätst unsere Kunden professionell und freundlich per Telefon und E-Mail, auch in anspruchsvollen Situationen.
* Du sorgst für einen lösungsorientierten und servicefreundlichen Support, der unseren hohen Qualitätsstandards entspricht und die Kundenzufriedenheit sichert.
* Du arbeitest sicher und effizient mit Arbeitsmitteln wie Telefon, PC und spezifischen IT-Tools.
* Du nutzt flexible Arbeitsmodelle wie Homeoffice oder Hybrid-Arbeit.
Dein Profil
* Technisches Know-how: Du hast Erfahrung mit Software, vorwiegend Microsoft, und Hardware.
* Kommunikationsstärke: Deine ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen dir eine klare und zielgerichtete Gesprächsführung.
* Kundenorientierung: Du überzeugst durch hohe Servicebereitschaft, gehst souverän mit Beschwerden um und denkst stets lösungsorientiert.
* Effizienz: Auch bei hohem Anrufvolumen arbeitest du strukturiert und bist mit Supportprozessen sowie relevanten Tools vertraut.
* Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und bringst Eigeninitiative mit.
* Entwicklungsbereitschaft: Du hast Freude daran, dich in neue Anwendungen und Prozesse einzuarbeiten und aktiv Verbesserungspotenziale einzubringen.
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und bereit bist, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bewirb dich jetzt ganz bequem innerhalb weniger Minuten über "HeyJobs" und werde ein geschätzter Teil unseres Teams!
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.