Zeitarbeit war gestern; wir sind Personaldienstleister.
Wir arbeiten dafür, dass Sie den Job finden, der ihnen gefällt.
Seit über 60 Jahren. Von Mensch zu Mensch. Mit großem Erfolg.
Make the future work for everyone.
Unser Versprechen. Ihre Zukunft.
Adecco.
Aufgaben
* Sie übernehmen die Bestellabwicklungen, terminliche Nachverfolgungen und schließlich die Rechnungsprüfung
* Mit den Lieferanten pflegen Sie einen professionellen und termingerechten Umgang
* Administrative Tätigkeiten sind für Sie nicht lästig, sondern unterstreichen Ihre Professionalität
* Sie unterstützen den strategischen Einkauf zum Beispiel bei der Beurteilung der Lieferanten
* Einkaufs- und Liefertermine haben Sie gut im Blick
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie relevante Berufserfahrung im Einkauf
* Sie sind zahlenaffin und können unternehmerisch denken
* Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sie behalten auch in intensiven Zeiten einen kühlen Kopf
Vorteile
* Vorneweg: Ein Ansprechpartner aus unserem Adecco-Team steht ihnen jederzeit zur Seite
* Eine angemessene Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sind eine Selbstverständlichkeit
* Mitarbeit in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie, dass Ihnen Raum lässt, Projekte zu entwickeln und zu optimieren
* Nach einem umfangreichen Onboarding werden sie fester Bestandteil eines jungen Unternehmens
* HomeOffice ist nach der Einarbeitung nach Absprache möglich
Interessiert?
Sehr gut. Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an freiberg@adecco.de oder rufen uns für ein erstes Kennenlerngespräch unter 03731/300763 an.
Falls diese Stelle für Sie nicht persönlich nicht passend ist, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben einige Stellen in unserem attraktiven Portfolio.
Dein Kontakt
Freiberg Retail
freiberg@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon03731-300763