Stadt mit Perspektive sucht Menschen mit Perspektiven. Gutes Klima im Südwesten Deutschlands bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein mit über 550 Mitarbeitenden im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz, einer Region, die zu den schönsten Deutschlands zählt.
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
* Erteilung von Sondernutzungserlaubnissen
* Ausnahmegenehmigungen
* Verkehrsrechtliche Anordnungen
* Transportwesen, Bearbeitung/Genehmigung von Großraum- und Schwertransporten
* Genehmigung von kleineren Veranstaltungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung, sonstige technische Ausbildung
* überdurchschnittliches Engagement, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, eine rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
* ein modernes Arbeitsumfeld
* ein motiviertes, engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre
* eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 8 (zwischen 3.300 Euro und 3.900 Euro je nach Berufserfahrung) und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, Sonderzahlung). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Vorerfahrungen.
* fachbezogene Aus- und Fortbildungen
* ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert
* sport- und gesundheitsfördernde Angebote, Jobrad sowie ein Jobticket
* zusätzliche freie Tage
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 7. März 2025 über unser Online-Bewerberportal: .
Weitere Leistungen und Angebote unter
Kontakt:
Christian Renner, Leiter des Stadtbauamtes
Tel. 07621/704-600
Christoph Braun, Personalleiter
Tel. 07621/704-111