Zur Verstärkung unseres Customer Service Administration Teams suchen wir ab sofort einen
Customer Service Administrator (m/w/d)
Administrative Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Kundendienst
Stammdatenpflege, Dokumentation und Aufbereitung von Daten im ERP-System (ProAlpha)
Unterstützung bei abteilungsinternen Projekten
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Servicebereich für Spezialfahrzeuge
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha)
Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage
30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm etc.
Administrative Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Kundendienst
Stammdatenpflege, Dokumentation und Aufbereitung von Daten im ERP-System (ProAlpha)
Unterstützung bei abteilungsinternen Projekten
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Servicebereich für Spezialfahrzeuge
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha)