Um unser HR Team am Standort Howald zu verstarken, suchen wir ab sofort eine/n: HR Assistant [m/w/d] VN1235 Deine Aufgaben Du leistest allgemeine Unterstutzung in den verschiedenen HR Prozessen und Aufgaben innerhalb des Payroll Teams Du bist die Kontaktperson fur alle rechtlichen und personalrelevanten Fragen Du erstellst Arbeitsvertrage, Arbeitsbescheinigungen sowie weitere Personaldokumente Du erfasst und verwaltest Arbeitszeiten, Urlaubsanspruche und Mitarbeiterabwesenheiten Du bist fur die Erstellung und Pflege von Mitarbeiterdaten verantwortlich und gewahrleistest eine strukturierte Datenpflege Du ubernimmst selbstandig und fristgerecht diverse Payroll Aufgaben, wie z.B. die An und Abmeldung von Mitarbeitern oder die Erstellung von Ruckerstattungen Du unterstutzt bei weiteren HR Themen wie Personalbeschaffung und entwicklung Du nimmst aktiv an verschiedenen HR Projekten teil und bringst Dein Wissen ein Dein Profil Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung oder ein vergleichbares Diplom im administrativen Bereich, idealerweise erganzt durch eine erste Berufserfahrung in der (HR)Administration Du bist ein Organisationstalent und verfugst uber die richtige Portion Teamspirit Du bist Dir der Vertraulichkeit unserer Arbeit bewusst und handelst entsprechend Du verfugst uber gute MS Office Kenntnisse Du beherrschst Deutsch und Franzosisch gut in Wort und Schrift Kenntnisse der luxemburgischen und englischen Sprache sind von Vorteil Was wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives und leistungsgebundenes Gehaltspaket Einen zukunftstrachtigen, spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette Sehr gute Schulungs und Weiterbildungsmoglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Grosartige Mitarbeiterevents Afin de renforcer notre equipe RH au Howald, nous recherchons pour une entree immediate un/une : Assistant(e) RH [m/f/d] Tes tches Tu apportes un soutien general aux differents processus et tches RH au sein de lequipe Payroll Tu es la personne de contact pour toutes les questions juridiques et relatives au personnel Tu prepares des contrats de travail, des attestations de travail et dautres documents relatifs au personnel Tu fais la saisie et la gestion du temps de travail, les demandes de conges et des absences des collaborateurs Tu crees les dossiers du personnel et tu geres les donnees des collaborateurs en assurant un traitement structure des donnees Tu prends en charge de maniere autonome et dans les delais impartis diverses tches de paie, telles que laffiliation et la desaffiliation des collaborateurs ou la creation de remboursements Tu apportes ton soutien dans dautres sujets RH comme le recrutement et le developpement du personnel Tu participes activement a differents projets R