Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung der Post
2. Betreuung der Telefonzentrale
3. Erledigung der Korrespondenz
4. Pflege der Datenbank
5. Archivierung der Daten
6. Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil:
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
9. Erfahrung im Bereich Datenerfassung von Vorteil
10. Flexibilität, Stressfestigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
11. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache - sowohl mündlich als auch schriftlich
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Baustoffen und Bauelementen aus mineralischen Stoffen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 60438 Frankfurt am Main
17. Vergütung: nach Vereinbarung