+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Erledigung sämtlicher allg. Sekretariatsaufgaben wie z. B. Korrespondenz, Terminkoordination und Reisemanagement • Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft • Vorbereitung von Meetings und Konferenzen sowie Erstellung von Protokollen • Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Reports • Verantwortliche und eigenständige Projektbearbeitung Ihr Profil: • Einschlägige Berufserfahrung, möglichst aus vergleichbaren Aufgabenstellungen, idealerweise mit Kenntnissen aus dem Bereich Kundenservice • Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie lösungsorientierte Umsetzungsstärke • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Word und Excel • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr hohe Markt- und Kundenorientierung • Kommunikations- und Organisationstalent Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Lagerei • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 20148 Hamburg • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-197424-S (bitte bei Bewerbung angeben)