Wer du bist
Diese Stelle ist zum nächstmöglichenZeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen.
DieArbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche.
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bisSamstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten.
Bezahlung nach Einzelhandelstarif + 13. Gehalt als Weihnachtsgeld +Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehr weiterunten.
• Es macht dir Spaß, im lebendigen,zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: ImMittelpunkt stehen für dich die Kund*innen. Deine Leidenschaft istes, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten.
• Du hastmehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service, idealerweise mitdem Schwerpunkt Reklamation und Einkaufserlebnis, und bringstbereits erste Führungserfahrung mit.
• Eine starkeServiceorientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dichaus.
• Als kommunikative Persönlichkeit stehst du fürDialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter. Dulernst gerne dazu und bist offen für neue Situationen oderVeränderungen.
• Du bist ein Organisationstalent undliebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe in deinem Aufgabenbereichzu optimieren und Verbesserungsmöglichkeiten im Team umzusetzen.
• Du gehst offen und aktiv auf Menschen zu und kannstsie überzeugen und begeistern.
• Du kannst sowohl aufDeutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren.
So gestaltet sichdein Tag bei uns
• Du kennst und verstehst die Wünscheund Bedürfnisse unserer Kund*innen. Gemeinsam mit deinem Teamerzeugst du eine inspirierende und familienfreundliche Atmosphäreim Einrichtungshaus. Du sorgst dafür, dass das Einkaufen für unsereKund*innen über alle Einkaufskanäle hinweg so einfach wie möglichist.
• Führen heißt für dich, den Weg zu kennen und Lustauf die Reise zu machen. Du agierst als Botschafter*in der IKEAWerte und lebst sie deinen Mitarbeiter*innen vor.
• Duanalysierst das Feedback unserer Kund*innen: vor, während und nachdem Einkauf und ergreifst Maßnahmen, die dazu führen, dass unsereKund*innen gern wiederkommen.
• Du arbeitest eng mit denSchnittstellen im Einrichtungshaus und mit externenVertragspartnern zusammen, wie dem Transport- und Montage Team.Dafür setzt du dein umfangreiches Wissen ein.
• Duunterstützt die Erstellung des Aktionsplans für den BereichCustomer Relations in deinem Einrichtungshaus.
• BeiNeuerungen bist du Vorbild und motivierst deine Mitarbeiter*innenmit deiner positiven Einstellung. Weiterentwicklung ist dir wichtig– sowohl deine eigene als auch die deines Teams.
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Falls du Fragen zur ausgeschriebenenStelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns:recruitment.area.4.de@ingka.ikea.com.
Wir bieten dir
• Dein Gehalt ist ein attraktivesGesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen undtollen Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt alsWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betrieblicheAltersvorsorge
• 15 % Personalrabatt, vergünstigteVerpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad),Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
•Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- undLoyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen einesweltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstütztdich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• DasVersprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindertoder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst