Wir suchen für unseren Standort in 69190 Walldorf Sekretariat/Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Wir suchen ab sofort für unseren Standort in 69190 Walldorf eine/n Sekretärin bzw. Assistent/in (m/w/d) in Teilzeit (25 h/Woche) vormittags. Zum Unternehmen Die Elektro Wenzel GmbH mit Sitz in Mannheim ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen seit 1966. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Effizienz, Komfort, Sicherheit und innovativen Produkten. Wir sind ein Team von 25 Mitarbeitern. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und -koordination mit unseren Partnern und Kunden Bearbeitung der Korrespondenz Anmeldungen von Photovoltaikanlagen bei Energieversorgern Überwachung von Projekten Erstellung von Ausgangsrechnungen und Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Freundliches und professionelles Auftreten Wir bieten Ihnen Einen langfristig gesicherten, modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen in unserer Niederlassung in 69190 Walldorf Eine genaue und strukturierte Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Freie Getränke Möglichkeit von Home-Office Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an E-Mail: info@elektrowenzel.de – Ansprechpartner Claus Wenzel Elektro Wenzel GmbH, Bahlinger Straße 16, 68239 Mannheim