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Ihre Aufgaben:
* Selbständige Büroführung
* Koordination von Terminen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung von Angeboten und Präsentationen
* Internetrecherche
* Koordination und Abrechnung von externen Mitarbeiter und Dienstleister
Ihr Profil:
* Erfolgreich bestandene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kfm. Bereich, idealerweise im Sekretariat
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
* Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket (Outlook, Excel, Word)
* Genaue und gewissenhafte sowie selbständige und engagierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 40477 Düsseldorf
* Vergütung: nach Vereinbarung
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