Wer sind wir?
Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt.
Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam – dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir?
Für den Standort Höhr-Grenzhausen suchen wir:
Service- und Eventkoordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben!
* werde Wunscherfüller für unsere F&B Gäste
* aktiver Verkauf von Veranstaltungen und Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern
* Hausführungen und Kundenabsprachen vor Ort
* Erstellung von Angeboten und Reservierungen für Feierlichkeiten
* während den Veranstaltungen bist Du der persönliche Ansprechpartner unserer Hochzeitspaare oder Jubilare
* Abwicklung von Reservierungen unserer F&B Outlets über die verschiedenen Reservierungssysteme
* Unterstützung der F&B Outlets im Tagesgeschäft
* enge Zusammenarbeit mit Küche und Service für Abstimmungen
* Weiterentwicklung unseres vielfältigen gastronomischen Angebots gemeinsam mit unserem Serviceleiter
Das bringst du mit!
* eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich oder schon mal in ähnlicher Position gearbeitet
* Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Cloud und natürlich Microsoft 365 bzw. Office wären schön, sind aber kein Muss
* gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen
* Last, but unumgänglich: Kommunikation, Teamgeist, Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!
Das gibt’s von uns!
* 39-Stunden-Woche
* App zur transparenten Arbeitszeiterfassung und Beantragung von Frei-Wünschen oder Urlauben
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenloses Mitarbeiteressen während der Arbeitszeiten
* kostenlose Getränke (Wasser, alkoholfreie Softgetränke, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit
* 25% Mitarbeiterrabatt auf alle Leistungen des Hotels
* freie Nutzung des Fitness-Studios (Geräte und Kurse)
* Mitarbeiterschwimmen (zu bestimmten Terminen)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr
* betriebliche Altersvorsorge
* kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
* kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen
* Geschenke (Geburtstag, Jubiläum…) und Mitarbeiterevents
* günstige Übernachtungen in über 835 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der „Personights“-Rate
* Mitarbeiter und deren Familien übernachten günstig in der Zugbrücke zur „Personights“-Rate (bei ausreichender Zimmerkapazität)
* vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei „corporate benefits“
* vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei „mitarbeiterreisevorteile.de“
* Prämienzahlung für Mitarbeiterwerbung (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
Klingt gut? Dann gleich bewerben!
Auf Deine Bewerbungsunterlagen freuen wir uns schon und mit dem Absenden Deiner Bewerbung werden unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert.