Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und möchten Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position einbringen? Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kunden in Köln!
Bewerben Sie sich noch heute und gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Bearbeitung von vertraulicher Korrespondenz und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Themen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Management, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie arbeiten diskret, strukturiert und überzeugen durch Ihre Flexibilität sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com