Die Position
1. Verantwortungsvolle Leitung der Front Office Schichten im Früh- und Spätdienst, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen, einschließlich Unterstützung bei Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste
2. Individuelle Gästebetreuung vor, während und nach dem Aufenthalt, um eine unvergessliche Gästeerfahrung zu gewährleisten
3. Kompetente Bearbeitung von Gastbeschwerden und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit
4. Effiziente bereichsübergreifende Kommunikation zur optimalen Abstimmung mit anderen Abteilungen
5. Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen per Telefon und E-Mail
6. Vertretung in der Nachtschicht, falls erforderlich, bei Abwesenheit des Nachtteams
7. Einarbeitung und Förderung neuer Teammitglieder, Auszubildenden und Aushilfen an der Rezeption
8. Unterstützung und Motivation des Teams durch eine positive und inspirierende Führung
9. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Abteilungstrainings zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams
Was Sie bei uns erwartet
10. Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. steuerfreie Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
13. Jahressonderzahlung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
14. ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team
15. Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung
16. Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit
17. individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung
18. persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe
19. verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf
20. attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World
21. abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
22. Reinigung der Arbeitskleidung
23. Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten
24. vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion
25. betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen
26. Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder
27. viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen
Was wir von Ihnen erwarten
28. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums
29. fundierte Berufserfahrung an der Rezeption, bestenfalls in der Luxushotellerie
30. gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten
31. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
32. offene und herzliche Persönlichkeit
33. Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie
34. organisierte und strukturierte Arbeitsweise
35. einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste
36. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.