Mein Helfair unterstützt ältere Menschen bei der Digitalisierung und alltäglichen Aufgaben. Wir bieten flexible Minijobs für Schüler und Studierende an. Wir sind am Bodensee gegründet und suchen eine Regionsleitung im Stuttgarter, Frankfurter und Ravensburger Raum. Als Arbeitgeber fördern wir soziales Engagement, bieten flexible Arbeitszeiten und ein positives Arbeitsumfeld, in dem junge Menschen wertvolle Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Generationen sammeln können. Außerdem geben wir die Möglichkeit selbst Unternehmerisch tätig zu werden, Verantwortung zu übernehmen und Erfahrungen zu sammeln. Aufgaben 1. Verantwortlich für lokales Marketing und Aufbau eines Kundenstamms. 2. Anwerben von Minijobbern und Kunden in der Region. 3. Kommunikation mit dem zentralen Team zur Unterstützung und Zielverwirklichung. Qualifikation 1. Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden, Minijobbern und dem zentralen Team zu interagieren. 2. Gute Organisation, um lokale Marketingaktivitäten zu planen und durchzuführen. 3. Flexibilität und Engagement, für die Mission des Unternehmens Benefits Wir sind ein Start-Up vom Bodensee und haben uns aus starkem sozialen Aspekt für die Gründung von Mein Helfair entschieden. Wir möchten eine nachhaltige lokale Verbindung zwischen der älteren und jüngeren Generation schaffen, welche Vorteile für beide mit sich bringt.