Welche Aufgaben erwarten Dich?
1. Inbetriebnahme von Geräten der Unterhaltungselektronik, wie PCs, Laptops, TVs und Radios sowie Funktionstest bzw. Lagerfähigkeitsprüfung durchführen
2. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
3. Durchführung von Softwareupdates
4. Wiederherstellung der Werkseinstellung
5. Vollständigkeitsprüfung des Zubehörs und der Beilagen
6. Reinigung der Geräte entsprechend der Lieferanten-/Auftraggebervereinbarungen
7. Eingabe der durchgeführten Arbeiten und der Gerätedaten in das Datensystem
Welche Qualifikationen bringst Du mit?
8. Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Bereich, der Informatik oder Elektronik wünschenswert
9. Erfahrungen im Prüfen von PCs, Laptops, Notebooks, Tablet u.s.w.
10. Routinierte Anwenderkenntnisse im MS-Office (Word, Excel, Access)
11. Ausgeprägte kommunikative und kooperative Fähigkeiten
12. Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Flexibilität
13. Teamfähigkeit
14. Bereitschaft zur Wechselschicht- und Samstagsarbeit
Deine Vorteile