Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
Beschäftigungsort: Siershahn
Art(en) der Anstellung: Vollzeit
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Zweck und Ziel der Stelle
Für unser renommiertes Kundenunternehmen aus der Keramik-Industrie suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Assistenten der Verkaufsleitung (m/w/d):
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Pflege von Stammdaten
2. Erstellen von Preislisten
3. Teilnahme an Messen
4. Vorbereitung von Unterlagen für die Verkaufsleitung
5. Mitwirkung bei Prozessoptimierung
Ihr Profil
6. Kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrung in ERP System
8. Fundierte Kenntnisse in MS Office-Programmen
9. Englisch in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Betriebsspezifische Einarbeitung
11. Abwechslungsreiche Arbeit in einem freundlichen, familiären Team
12. Attraktive Bezahlung, Weihnachtsgratifikation, Jobrad, geldwerter Vorteil
Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
CONSULT Personaldienstleistungen GmbH wurde 1999 als Tochter des Bildungswerkes der Hessischen Wirtschaft e. V. gegründet. Die Schwerpunkte unserer Dienstleistung liegen in den Bereichen Transferberatung und Outplacement sowie Zeitarbeit und Personalvermittlung. Der Fokus der Aktivitäten im Bereich Zeitarbeit liegt in Hessen und Rheinland-Pfalz. Unsere regionale, inhaltliche und persönliche Nähe überzeugt: Wir sind nah an den Menschen, die eine neue berufliche Aufgabe suchen, nah an den Personalthemen und Personalprozessen der Unternehmen – und immer vor Ort in Ihrer Nähe! 2022 wurden wir von Kununu als Top Company ausgezeichnet.
Fühlen Sie sich angesprochen?
oder
Stellenanzeige teilen: