Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
2. Sie wirken bei Ablaufgestaltungen mit
3. Sie stimmen mit Kunden Organisationsinhalte ab
4. Sie erstellen Statistiken
5. Sie kümmern sich um den Außendienst
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.
7. Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
8. Sie beherrschen die MS-Office-Anwendungen
9. Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und haben eine strukturierte Arbeitsweise
10. Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Leitungsgebundene Telekommunikation
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 51465 Bergisch Gladbach
16. Vergütung: nach Vereinbarung