BeschreibungWir bieten einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen. Eine ausführliche Einarbeitung sowie ein herzliches Team, das sich auf Sie freut.Ihre Aufgaben:Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und kümmern sich um alle damit verbundenen administrativen Aufgaben.Im engen Austausch mit Versicherungen und Behörden klären Sie Themen rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung.Sie stehen unseren Mitarbeiter/innen als kompetente/r Ansprechpartner/in bei Fragen zu Personalthemen zur Seite, insbesondere bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten.Die lückenlose Pflege und Aktualisierung der Personalakten liegt in Ihrer VerantwortungIhr Profil:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit.Der Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise SAP, ist Ihnen vertraut.Sie sind sicher im Umgang mit Outlook und Microsoft Teams.Teamgeist, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Diskretion & Engagement runden Ihr Profil ab.BewerbungBitte beachten Sie, dass wir keine Email-Anfragen beantworten. Sollten Sie Interesse an dieser Position haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder nutzen Sie unsere Online-Bewerbungsplattform.