Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen spannenden Kunden, einem renommierten und bekannten Händler von Feinkost und Lebensmitteln in Stuttgart, besetzen wir derzeit die Position als Bereichsleitung Feinkostmarkt (B2C) für die Region Stuttgart.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Hauptaufgabe: Leitung des Bereichs B2C sowie fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden B2C. Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft des Bereichs B2C
* Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft des Bereichs B2C
* Umsatz- und Kostenplanung für Bereich B2C (in Abstimmung mit der Betriebsleitung)
* Analyse von Kundenwünschen an Sortiment und Service, Potenzialanalyse der Kunden, Beobachtung des Wettbewerbs und von Markttrends
* Sicherstellen der Umsetzung des Sortiments inkl. Vorschlägen zu dessen Aktualisierung oder regionaler Ergänzung sowie zur Preisgestaltung, Sonderkonditionen und zu besonderen Werbemaßnahmen
* Kontrolle des Geldverkehrs insbesondere für die Kassen im Feinkostmarkt
* Sicherstellen der termingerechten Bearbeitung von Aufgaben bezüglich Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten, Ämtern.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine Ausbildung /Studium im kaufmännischen Bereich mit Gastronomiebezug oder im Lebensmittelhandel
* Sie verfügen über umfassende Kenntnisse über den Delikatessengroß-/einzelhandel
* Sie konnten in vorherigen Positionen bereits Führungserfahrungen sammeln
* Leidenschaft und Affinität für das Thema Feinkost und Premium Lebensmittel
* Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken und Handeln
* Belastbarkeit, Hands-On Mentalität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie und Ihre Arbeitswese aus
Ihre Vergütung
* Eine spannende Führungsposition in einem tollen Unternehmen
* Festanstellung in Vollzeit, unbefristet
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswäge
* Attraktives Gehalt
* Dienstwagen
* Job Rad
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Dein Kontakt
Frau Gina Tiede
gina.tiede@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711 22249 118
www.lhh.com/de/de