DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Bedienung und Pflege von Datenbanken Monitoring von Kundenverbindungen und Diensten Fehleranalyse und Entstörung von Sprachdiensten Fehleranalyse und Entstörung von VPN- und Internetverbindungen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Ihr Profil: Technische Ausbildung (kaufmännische Grundkenntnisse) Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in den Bereichen LAN/WAN Kenntnisse in TCP/IP, ATM und im DSL-Umfeld sowie der Sprachvermittlung und VoIP Kenntnisse von Endgeräten der Hersteller Cisco, OneAccess und Teles wünschenswert Erweiterte Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Lernfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Telekommunikation Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 50825 Köln Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/191749/IT-Kundenmanager-m-w-d-ab-sofort-nach-Vereinbarung.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-191749-S (bitte bei Bewerbung angeben)