Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden in Büdingen sind wir ab sofort auf der Suche nach einem erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
13. Bearbeitung sämtlicher eingehender Kundenaufträge und Anfragen aus dem Bereich Energy Solutions
14. Sicherstellung der Auftragsklärung von Zubehör, Gestellen etc. in Zusammenarbeit mit der Projektierung und der Anwendungstechnik
15. Klärung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit von Produkten sowie von Verpackungs- und Transportbedingungen
16. Terminabstimmung mit dem Kunden (Liefertermine, Montagen etc.)
17. Auftragserfassung im ERP-System
18. Lieferterminüberwachung und Koordination mit Zulieferanten
19. Entgegennahme von Reklamationen und deren Abwicklung
20. Ansprechpartner/in der zugeordneten Außendienstmitarbeiter und Händler für alle auftragsrelevanten Fragen
21. Erstellen von Auftragsbestätigungen und dessen terminliche Überwachung in Zusammenarbeit mit der Logistik
22. Erstellen von Rechnungen und Gutschriften im Rahmen vom Projektgeschäft mit Großkunden
23. Zusammenarbeit mit dem europaweiten zentralen Innendienst (BLC) in Portugal für das einfache Liefergeschäft
24. Teamplayer innerhalb der eignen und zu angegliederten Abteilungen zur Förderung des "großen" Bildes von Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
25. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
26. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld sammeln
27. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
28. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP Systemen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!