Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, befristet auf 2 Jahre, Homeoffice 75%, 4 Office Tage im Monat Eintri ab nachstmoglichem Zeitpunkt Top #Skills: #Kommunikation #Kundenservice #Geschaftskunden Wer wir sind Wir sind o2 Telefonica mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Daruber hinaus gestalten wir als fuhrender Telekommunikationsanbieter masgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stuck voran auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefonica zahlt zu den Top Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefonica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit. Als Mitarbeiter:in im Inhouse Digital Service Center, bist du Teil unseres ausgezeichneten Serviceteams fur unsere Geschaftskund:innen. Du ubernimmst eine entscheidende Rolle, die Anliegen unserer Kund:innen, Partner:innen und Service Providern aller Marken des Telefonica Konzerns professionell und serviceorientiert zu bearbeiten. Was dich erwartet #Kundenservice: Du bist verantwortlich fur die Service Betreuung von Geschaftskund:innen inklusive Entwicklung und Pflege der Kundenbeziehung sowie Erstellung kundenspezifischer Auswertungen #Kommunikation: Die Entgegennahme und Bearbeitung aller im Bereich auftreffenden, telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Auftrage von bzw. fur Kund:innen und Vertrieb gehort zu deinen Aufgaben #Dokumentation: Du bist zustandig fur die Pflege und Eingabe von Auftragsdaten, Kundenstammdaten sowie Falldokumentationen #Support: Des Weiteren ubernimmst du die Bearbeitung von standardisierten Aufgaben eines oder mehrerer Fachgebiete unter Anleitung deiner Fuhrungskraft bzw. einer Fachkraft #Projekte: Zusatzlich wirkst du aktiv an Projekten mit, um kontinuierlich Verbesserungen im Kundenservice zu erzielen. Was du mitbringst Idealerweise eine abgeschlossene #kaufmannische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit Mehrjahrige Erfahrung im #Supportbereich und #Kundenservice wunschenswert Ausgepragte #Service und Kundenorientierung sowie #Losungskompetenz Durch #kaufmannisches Verstandnis und #technische Affinitat meisterst du anstehende Herausforderungen Du bist #flexibel und bringst Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 Support) mit Du bist #kommunikativ, bringst fliesende Deutschkenntnisse mit und hast eine sehr gute Ausdrucksfahigkeit in Wort und Schrift. Was wir dir bieten Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Du hast die Moglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, sowohl im Buro als auch im Home Office zu arbeiten. Weiterbildung & Entwicklung: Wir bieten dir eine intensive und mehrwochige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmoglichkeiten durch regelmasige Trainings, digital und vor Ort. Finanzielle Vorteile: Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Moglichkeit uber ein Gu