Ihre Aufgaben:
* Auftragssachbearbeitung zur Unterstützung des Backoffices
* Zusammenarbeit mit anderen Teams aus verschiedenen Bereichen
* Pflege von Stammdaten und Statistiken
* Sammeln, sichten und bewerten von Datenbeständen
* Dateneingabe von z. B. Policen und Abrechnungen in das bankeigene System
* Korrespondenz per Telefon oder E-Mail
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Sachbearbeitung
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar
* Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftreten
* Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Erfahrung im Bankenbereich wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Strukturierte und individuelle Einarbeitung
* Digitale Zeit Erfassung
* Ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten von Montag-Freitag
* Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage
* Home-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche nach Einarbeitung
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Arbeitsplätze und sehr gute Verkehrsanbindungen
* Nutzung der Kantine