Teamassistenz (m/w/d) Recruiting
* Vollzeit
* Mit / ohne Berufserfahrung
* Heidelberg
* Personal
* ab sofort
Du bist ein Organisationstalent und ein echter Teamplayer? Als Teamassistenz (m/w/d) Recruiting bei Constaff trägst Du durch organisatorische Unterstützung unserer Recruiting Teams wesentlich dazu bei, dass sich unsere IT Experts im Bewerbungsprozess jederzeit gut beraten und verstanden fühlen.
Wir sind IT-Personaldienstleister und bringen mit Deiner Unterstützung talentierte IT Experts mit spannenden Kundenprojekten namhafter Unternehmen in ganz Deutschland zusammen.
Zur Unterstützung unseres Recruiting Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Recruiting an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich.
Das bieten wir Dir
* Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur
* Eine unbefristete Festanstellung
* Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring
* Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage Homeoffice pro Woche und der Ausgleich von Mehrarbeit
* 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester
* Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und "Du"-Mentalität bis zur Geschäftsführung
* Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss
* Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts
* Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly
Das sind Deine Aufgaben
* Stellenausschreibungen: Du übernimmst das Posting und das Management der Ausschreibungen auf Basis des Kundenbedarfs
* Interne Organisation: Die Pflege unseres firmeninternen digitalen Projektboards und der Projektbeschreibungen liegt in Deiner Verantwortung
* Kandidatenpool: Du pflegst unseren Kandidatenpool im firmeneigenen CRM-System und trägst zu seinem Aufbau bei
* DSGVO-Richtlinien: Die Sicherstellung der Umsetzung der allgemeinen Datenschutz-Richtlinien gehört zu Deinem Aufgabenbereich
* Partnerschaftliche Bindung: Du unterstützt täglich die Recruiting Teams in der Betreuung unserer IT Experts mit dem Ziel einer langfristen Kandidatenbindung
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden, betriebswirtschaftlichen oder einem kaufmännischen Beruf oder ähnlichen Schwerpunkten
* Organisationsgeschick für administrative und strukturelle Tätigkeiten von Vorteil
* Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen
* Ein sympathisches und souveränes Auftreten
* Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Indem Du die Bewerbungsprozesse administrativ betreust, trägst Du wesentlich zur Candidate Experience unserer IT Experts bei und unterstützt bei einer erfolgreichen Projektbesetzung – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel.
Gestalte mit uns die digitale Zukunft und werde Teil von #TeamConstaff.
Wir freuen uns auf Dich!
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Deine Ansprechpartner
Lara Heinzmann
Talent Acquisition Manager
Tel.: +49 6221 33896 111
jobs@constaff.com
Wie geht es weiter?
1.Deine Bewerbung
Bewerben geht bei uns ganz einfach und dauert in der Regel nicht länger als 2-10 Minuten. Über unser Online-Formular kannst Du entweder Deinen Lebenslauf hochladen, Dich mit Deinem Xing-Profil bewerben oder Deine Daten manuell eintragen. Neben Deinem aktuellen Lebenslauf, freuen wir uns außerdem über die aus Deiner Sicht wichtigsten Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben, in dem wir Dich besser kennen lernen. Deine Anhänge sollten dabei nicht größer als 10 MB sein.
2. Bewerbungseingang
Damit Du sicher sein kannst, dass wir Deine Bewerbung erhalten haben, schicken wir Dir innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung. Über den beigefügten Link kannst Du übrigens auch jederzeit den aktuellen Stand Deiner Bewerbung einsehen, bis wir uns nach spätestens 2 Wochen wieder bei Dir melden.
3. Telefonisches Interview
Wenn für beide Seiten soweit alles passt, freuen wir uns im Rahmen eines ersten telefonischen Interviews mehr über Dich, Deine Person und Motivation zu erfahren und natürlich auch alle Fragen zu beantworten, die Du an uns hast. Dieses Gespräch dauert in der Regel ca. 30-60 Minuten. Je nachdem, wie viele andere Gespräche wir noch führen, melden wir uns nach 1-2 Wochen bei Dir zurück.
4.Persönliches Gespräch
Im nächsten Schritt laden wir Dich gerne zu uns nach Heidelberg ein. In 1 - 2 persönlichen Interviews lernst Du Deinen potenziellen Mentor und Dein Teamlead kennen. Denn neben Deiner fachlichen Kompetenz ist uns sehr wichtig, dass wir auch menschlich gut zusammenpassen und Du Dich in Deinem Team wohlfühlst. Durch kleinere Aufgabenstellungen im Rahmen des Gesprächs kannst Du zeigen, was Du kannst und uns von Deinen Fähigkeiten überzeugen.
5.Welcome to #TeamConstaff
Herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und wenn Dir das mit uns genauso gegangen ist, freuen wir uns, Dich als neuen Teamzuwachs bei uns willkommen zu heißen.
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