Ihre Aufgaben
1. Planen der Vor-Ort-Servicebesuche des Außendienstteams
2. Ansprechpartner für die Verfügbarkeit von Technikern sowie Planung von deren Einsätzen (SAP CRM/MRS)
3. Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung der Einsätzpläne
4. Eskalation bei Ressourcenengpässen und Erarbeitung von Lösungen, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden
5. Sicherstellung, dass alle Prozesse- und Qualitätsstandards eingehalten werden
Ihre Qualifikationen
6. Vorherige Erfahrung in der Kundenbetreuung, Verwaltung oder im Projektmanagement
7. Planungs- und Organisationsgeschick
8. Fähigkeit, bei Bedarf flexibel und selbstständig zu arbeiten
9. Fähigkeit, sich in einer dynamischen und schnelllebigen Umgebung zurechtzufinden
10. Proaktive Einstellung und die Fähigkeit, Ideen zu entwickeln und Probleme zu lösen
11. Hohe Kundenorientierung und serviceorientiertes Auftreten
12. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
13. Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!