Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Effizienz geprägt ist
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Bereich Handel, sucht einen IT Supporter (m/w/d), der das IT-Team bei der täglichen Betreuung der internen Systeme und der Fehlerbehebung unterstützt. Wenn du ein Problemlöser bist und in einem wachstumsorientierten Unternehmen arbeiten möchtest, dann ist das deine Chance!
* Erster Ansprechpartner für alle IT-Anfragen der Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support.
* Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Laptops und Peripheriegeräten.
* Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und Berechtigungen in Active Directory.
* Fehlerdiagnose und -behebung bei Hardware- und Softwareproblemen.
* Unterstützung bei Rollouts und Updates sowie Dokumentation der IT-Infrastruktur.
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste praktische Erfahrung im IT-Support.
* Grundkenntnisse in Windows-Umgebungen und Microsoft 365.
* Erfahrung mit Netzwerktechnologien (WLAN, Router, Switches) von Vorteil.
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen IT-Aufgaben.
* Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Wissen weiter auszubauen.
* Ein attraktives Gehalt sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
* Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.