Geschäftsstellenleiter/in (m/w/d) Bankfiliale
89352 Ellzee Vollzeit/Teilzeit Unbefristet
Sie möchten sich bei einer kleineren, vor Ort stark verwurzelten Genossenschaftsbank mit rund 50 Mitarbeitern engagieren? Sie schätzen kurze, direkte Kommunikations- und Entscheidungswege bis zum Vorstand, möchten sich innerhalb bestehender Rahmenbedingungen bei Ihrer Tätigkeit frei und eigenverantwortlich entfalten und Ihr Aufgabenumfeld aktiv mitgestalten? Sie leben – auch ohne persönliche Zielvereinbarungen – eine aktive Kunden-, Sachverhalts- und Lösungsorientierung und unser Konzept vom Führen ohne Druck macht Sie neugierig? Dann ergreifen Sie Ihre Chance, ein Teil von uns zu werden.
Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir für die Geschäftsstelle in Ellzee zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Geschäftsstellenleiter/in in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Privatkunden im Geschäftsgebiet Ellzee
Bestehende vertrauensvolle Kundenbeziehungen pflegen und intensivieren sowie Gewinnung neuer Kunden durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
Führung und Organisation der Geschäftsstelle
Repräsentation der Bank im Geschäftsgebiet
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
Erfahrungen in der Privatkunden- und Vermögensberatung, idealerweise kombiniert mit Kenntnissen in der Versicherungs- und Kreditberatung
Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft gepaart mit positivem Auftreten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft im Team
Wir bieten Ihnen:
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Kundenorientierung tatsächlich leben, anstatt Vertriebsvorgaben umzusetzen
Viele Möglichkeiten zur Einbringung Ihrer Ideen durch kurze Wege in einer flachen Hierarchie
Persönliche Wertschätzung der einzelnen Mitarbeiter
Eine eigenständige und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank in familiärer Größe
Ein motiviertes, freundliches und kollegiales Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern
Eine angemessene Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit einer Vier-Tage-Woche und von mobilem Arbeiten
Parkmöglichkeiten direkt am Standort der Bank
Kontakt:
Lernen Sie uns, die Raiffeisenbank Ichenhausen eG, als die etwas andere Bank gerne näher kennen.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich aus erster Hand von unserer Ausrichtung überzeugen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte vorzugsweise per Mail an stephanie.konrad(at)rb-ichenhausen.de oder postalisch an die Raiffeisenbank Ichenhausen eG, Personalabteilung, Ettenbeurer Str. 2, 89335 Ichenhausen.
Für Vorabinformationen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen gerne unser Vorstand Herr Achim Krist
(Tel. 08223 9694-0) zur Verfügung.
Frau Stephanie Konrad
08223 9694-19
stephanie.konrad(at)rb-ichenhausen.de
Raiffeisenbank Ichenhausen EG
Ettenbeurer Str. 2
89335 Ichenhausen
Jetzt Bewerben