Bei einem unserer namhaften Kunden in Metzingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
1. Eine langanhaltende Perspektive begleitet von kontinuierlichem Wachstum
2. Ein äußerst professionelles und freundliches Arbeitsumfeld
3. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine transparente Arbeitsweise
4. Ein modernes Büro in der Innenstadt mit erstklassiger Infrastruktur
5. Ein Gehalt, das dem Branchenstandard entspricht, 30 Tage Jahresurlaub und verlockende Zusatzleistungen wie die Möglichkeit eines Job-Fahrrads
6. Regelmäßige Veranstaltungen für das Team und Gelegenheiten zum Netzwerken
Ihre Aufgaben
7. Erstellung von Dokumenten und Präsentatione
8. Eigenständige Planung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen
9. Abstimmung von Terminen mit Kunden und Entgegennahme von Telefonanrufen
10. Verwaltung von Daten (Webseiten, Immobilienplattformen, Soziale Medien)
11. Ein teamorientiertes und erfahrendes Kollegium, das Sie unterstützt und fördert
12. Spannende Projekte, die Ihre volle Hingabe und kreative Fähigkeiten erfordern
Ihr Profil
13. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung.
14. Sie verfügen über praktische Erfahrung im Büromanagement, vorzugsweise in der Immobilienbranche.
15. Sie zeichnen sich durch offene und kompetente Kommunikation mit Kunden und Kollegen aus.
16. Sie zeigen Engagement und arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team.
17. Ihr Organisationstalent ist ausgeprägt, und Sie beherrschen Office-Anwendungen exzellent.
18. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt und verfügen über gute schriftliche und mündliche Englischkenntniss