Als Personaldienstleister suchen wir im Auftrag unseres Kunden aus Delmenhorst aktuell mehrere
SACHBEARBEITER (M/W/D) VOLL- ODER TEILZEIT AB 20 STD./WOCHE
Homeoffice ist bis zu 50% möglich
Arbeitszeiten:Mo. – Fr. 08:00 Uhr – 19:00 Uhr im 3-Schichtsmodell
Verdienst: 13,80 EUR/Std.
Homeoffice: Nach der Einarbeitung kann bis zu 50% der Arbeitszeit im Homeoffice gearbeitet werden
Schulung: 6 Wochen bezahlte Vollzeitschulung
Arbeitsort: Delmenhorst
Das bieten wir Ihnen
* Langfristige Einsätze bei einem Kunden sowie sehr gute Übernahmechancen - KEINE Zeitarbeit
* Kompetente Ansprechpartner direkt vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeitkonto
* Interessante Benefits vor Ort
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gute Erreichbarkeit durch die Anbindung an den Bahnhof
* Modernes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* Sie agieren als Ansprechpartner (m/w/d) für schriftliche Kundenanfragen aus der Automobilbranche
* Sie erstellen Angebote für Leasingfahrzeuge auf Kundenwunsch
* Sie erteilen Auskünfte zu unterschiedlichen Finanzierungsangeboten des namhaften Automobilherstellers
* Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und stellen Informationsmaterial für Interessenten zusammen
Wichtig: Es handelt sich um eine Tätigkeit in der Sachbearbeitung. Die telefonische Kundenbetreuung spielt keine Rolle.
Ihr Profil
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder serviceorientierten Berufsumfeld
* Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Engagement und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
* Sie besitzen solide PC-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kennziffer #40528 | Aktualisiert am 08.08.2024
Kontakt
timecon GmbH & Co. KG | Personalberatung | Annika Scharn-Adamczewski
Olympiastraße 1 | 26419 Schortens | Tel. 04421.30039-12
Fax 04421.30039-20 | annika.scharn@timecon.de
#J-18808-Ljbffr