Unternehmensbeschreibung Die Artemed Gruppe betreibt 18 Krankenhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten und betreibt medizinische Stiftungsprojekte in Myanmar, Tansania und Bolivien. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland und beschäftigt zurzeit über 9.000 Mitarbeiter/innen. Der Konzerneinkauf versteht sich als Dienstleister für alle Artemed Kliniken, indem er alle medizinischen Beschaffungsprozesse verantwortet und eng begleitet. Für unser Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung der Qualität und Aktualität unserer Stammdaten in den Systemen Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Lieferantenstammdaten Durchführung von Datenanalysen sowie Erstellung von Berichten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Lieferanten und Dienstleistern Unterstützung bei der Optimierung von Stammdatenprozessen Qualifikationen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrungen im Umgang mit Stammdaten, idealerweise im Gesundheitswesen Affinität zu strukturierten Prozessen, Datenmanagement und modernen IT-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen – insbesondere Excel (sverweis, Pivot, etc.) Eine präzise und detailorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Zusätzliche Informationen Unser Angebot an Sie: Spannende Projekte in einem dynamischen und interdisziplinären Umfeld Faire Vergütung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten sowie die Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen, also Lebenslauf und Anschreiben, unter Angabe Ihres gewünschten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.