HI, WIR SIND BRLO Wir suchen eine engagierte, mitdenkende und kommunikationsstarke Assistenz der Geschäftsleitung, die Lust hat, über klassische Assistenzaufgaben hinauszuwachsen. Du bist nicht nur Organisationstalent, sondern auch Projektmanagerin, Präsentationsprofi und Sparringspartnerin – dann freuen wir uns, dich kennenzulernen Dein zukünftiges Aufgabengebiet Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Selbstständige Planung, Leitung und Umsetzung von Projekten Erstellung und Gestaltung von ansprechenden Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Follow-ups Interne und externe Kommunikation auf allen Ebenen Recherchetätigkeiten, Terminplanung und allgemeines Office-Management Mitdenken, hinterfragen, besser machen: Deine Ideen sind gefragt Dein Profil Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder in einer vergleichbaren Rolle Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Leidenschaft für die Erstellung von Präsentationen – Google Slides ist dein kreatives Spielfeld Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, schriftlich wie mündlich auf Deutsch und Englisch Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und/oder Google, insbesondere Google Slides und Sheets Wir bieten Dir Eine Marke mit Haltung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiteressen Aus- und Weiterbildung Monatlicher Haustrunk Feierabendbier Jobrad Betriebliche Altersversorgung Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterprämien Ein tolles, vielseitiges und internationales Team Firmenlaptop Mitarbeiterrabatte Homeoffice Gelebte Diversität Mitarbeiterevents Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen PRST Deine Ansprechperson Andrea Güther HR Managerin